RMA Formular

    Bitte genaue Fehlerbeschreibung:

    WICHTIG:
    Mit dem Klick auf “Senden” unten geben Sie Ihr Einverständnis, dass wir Ihre mitgeteilten Daten benutzen dürfen, um Ihr Anliegen zu erfüllen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie unter Datenschutzerklärung. Falls Sie uns dies im Folgenden nicht bestätigen, wird Ihre Nachricht, weder an uns gesendet noch verarbeitet.
    Das habe ich verstanden und willige ein.

    *Pflichtangaben

    In Eilfällen kann auch auf vorherige Anforderung einer RMA Nummer verzichtet werden, bitte füllen Sie aber unbedingt die anderen Pflichtfelder aus.

    Lieber Kunde,

    unsere Produkte werden ausnahmslos vor Aussendung getestet und erfüllen ihre Aufgaben normalerweise für viele Jahre beanstandungsfrei.

    Leider kann es dennoch gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bitte beachten Sie in entsprechenden Fällen die folgenden Abläufe, das ermöglicht es uns, Ihnen so schnell als möglich eine Lösung zu bieten.

    1. Kontaktieren Sie uns, um eine RMA-Nummer zu erhalten.
      Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 6171-9799110
      oder per Fax unter +49 (0) 6171-9799115
      oder per email unter service@alptech.de
    2. Füllen Sie die unten stehenden Zeilen aus.
    3. Falls Sie einen Rechner einsenden: Bitte sichern Sie Ihre Daten und bewahren diese auf.
    4. Senden Sie das Alptech Produkt mit dem ausgefüllten RMA Formular zu uns ein. Bitte achten Sie dabei auf eine ordnungsgemäße Verpackung des Gerätes.
    5. Wenn wir das Alptech Produkt kostenfrei reparieren können, senden wir es umgehend funktionsfähig und geprüft an Sie zurück. Bitte beachten Sie, dass je nach Ursache des Problems und wegen der notwendigen Tests eine sachgemäße Reparatur auch längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten deshalb darum, uns bei eilbedürftigen Fällen vorher zu informieren, damit die Arbeitsabläufe darauf abgestimmt werden können.
    6. Für den Fall, dass wir für unsere Arbeiten und/oder Teile Kosten in Rechnung stellen müssen, kontaktieren wir Sie vor Beginn einer kostenpflichtigen Maßnahme und bitten Sie um Ihre Zustimmung.